15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Berthold Kerper, ein Frauenheld, der schon viele Frauen enttäuscht zurückließ, hat sich geschworen, nie eine Ehe einzugehen. Als er jedoch auf einer Veranstaltung Larissa Germann, die Tochter eines reichen Papierfabrikanten kennenlernt, schwinden alle seine Vorsätze. Zum ersten Mal in seinem Leben erwacht in ihm die große Liebe, die von Larissa erwidert wird. Larissa ist mit Martin Reichert, einen Bankdirektor verlobt, der auf sie krankhaft versessen ist und sie nicht freigibt. Er droht ihr, Berthold Kerper und ihren Vater liquidieren zu lassen, wenn sie sich nicht von Kerper trennt. Larissa…mehr

Produktbeschreibung
Berthold Kerper, ein Frauenheld, der schon viele Frauen enttäuscht zurückließ, hat sich geschworen, nie eine Ehe einzugehen. Als er jedoch auf einer Veranstaltung Larissa Germann, die Tochter eines reichen Papierfabrikanten kennenlernt, schwinden alle seine Vorsätze. Zum ersten Mal in seinem Leben erwacht in ihm die große Liebe, die von Larissa erwidert wird. Larissa ist mit Martin Reichert, einen Bankdirektor verlobt, der auf sie krankhaft versessen ist und sie nicht freigibt. Er droht ihr, Berthold Kerper und ihren Vater liquidieren zu lassen, wenn sie sich nicht von Kerper trennt. Larissa und Berthold ahnen nicht, dass er der Kopf eines Drogensyndikats ist. Als er auffliegt, taucht er unter und wird von Interpol gesucht. Aus den Untergrund heraus, macht er seine Drohung wahr. Larissa ist verzweifelt und hegt den Gedanken sich ihm auszuliefern. Berthold und sein Freund Felix Wagner nehmen den Kampf auf.
Autorenporträt
Jeder Mensch wird einmal in seinem Leben mit Ereignissen konfrontiert. Ist das Ereignis positiv, dann wird es unser weiteres Leben mit Ausgeglichenheit und Zuversicht begleiten. Folgt jedoch ein negatives Ereignis, zum Beispiel durch einen Schicksalsschlag oder große Enttäuschung, dann folgt Verzweiflung und es kann bis zum Ende eines Lebens anhalten Gegen einen Schicksalsschlag oder große Enttäuschung m u s s man gegenankämpfen und m u s s als Sieger hervorgehen, weil man sonst für den Rest des Lebens unglücklich sein wird. Hierzu gibt es verschiedene Wege, wie zum Beispiel: Mitgefühl und Verständnis eines lieben Menschen, starkes Gottvertrauen, oder, wie ich es tat, den Absturz mit einem Roman zu verarbeiten. Danach fühlte ich mich irgendwie berufen, weiter zu schreiben und das noch in meinen fortgeschrittenem Alter. Das Leben um uns herum erzählt die besten Geschichten, die ich in einem Roman erzählen will. Ich lege großen Wert auf realistische Erzählungen und lehne jede Übertreibung ab. In allen meinen Romanen nimmt die Liebe einen sehr großen Raum ein. Leser, die nur Spannung pur wünschen, sollten meine Romane besser nicht lesen. Ein Roman sollte realistisch und an der Wirklichkeit angelehnt sein. Aber ein Roman ohne Spannung wäre langweilig, - wie unser Leben ohne Spannung. Ein Roman ohne starke, tiefe Gefühle, wären nur nichtssagende Buchstaben. Über mich möchte ich nichts sagen und ich denke, dass es das Recht jedes Menschen ist, sich hinter einem Pseudonym verstecken zu dürfen.