21,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ein verträumtes weitläufiges Landhaus in der Provence.Das Angebot dort zu leben, nimmt Angela mit Freude an, ist es doch die Erfüllung eines langgehegten Lebenstraumes, den sie über viele Jahre nie aus den Augen verloren hat. In ihrem "Provencalischen Tagebuch" hält sie ihre Erlebnisse und Eindrücke vom Land der Oliven fest.Der Aufenthalt in ihrem Traumland wird nicht nur zur Spurensuche, die weit zurück in ihre Vergangenheit führt, sondern ist hilfreich bei der Bewältigung ihrer schwierigen Lebensumstände und letztendlich bestimmend für ihr zukünftiges Schicksal.Kraftvoll, konsequent und mit…mehr

Produktbeschreibung
Ein verträumtes weitläufiges Landhaus in der Provence.Das Angebot dort zu leben, nimmt Angela mit Freude an, ist es doch die Erfüllung eines langgehegten Lebenstraumes, den sie über viele Jahre nie aus den Augen verloren hat. In ihrem "Provencalischen Tagebuch" hält sie ihre Erlebnisse und Eindrücke vom Land der Oliven fest.Der Aufenthalt in ihrem Traumland wird nicht nur zur Spurensuche, die weit zurück in ihre Vergangenheit führt, sondern ist hilfreich bei der Bewältigung ihrer schwierigen Lebensumstände und letztendlich bestimmend für ihr zukünftiges Schicksal.Kraftvoll, konsequent und mit einer positiven Haltung gegenüber dem Leben geht Angela ihren Weg auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Paradies.
Autorenporträt
Anneliese Hager, geboren und aufgewachsen in Mürzzuschlag, Steiermark, lebte von 1973 bis 2011 in Graz und ist Mutter zweier Töchter. Sie ist seit November 2011 im Seewinkel im Nordburgenland beheimatet. Frau Hager hat bereits mehrere Bücher geschrieben und (teilweise selbst) verlegt: "Inspirationen", "Wasser ist Leben" und "Grazer Kostbarkeiten" - letzteres ist eine liebevolle Ansage an die Stadt Graz. In diesen Büchern, im handlichen Format 14 x 14 cm, verbreitet sie mit ihren gesammelten Aphorismen, Zitaten, Informationen und Bildern eine sehr angenehme, interessante und wohlfühlende Stimmung unter ihren Lesern. Ihrer neuen Heimat, dem Nordburgenland, widmete die Autorin das Buch "Pannonische Impressionen", um mit diesem "Gastgeschenk" ihre Liebe und Verbundenheit zum Seewinkel auszudrücken. Hier fand sie auch die Energie, Muße und Kraft, an ihrem schon begonnenen ersten Roman "Kurz vor dem Paradies..."mit Begeisterung und Freude weiter zu schreiben.