Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,90 €
  • Broschiertes Buch

Informationen zum Titel: Dieses Arbeitsbuch gibt einen kompakten und praxisnahen Gesamtüberblick über den Ablauf eines Marktforschungsvorhabens. Es spricht Nutzer/innen an, denen einführende Kapitel in übergreifenden Marketingbüchern nicht ausreichen, die sich aber auch nicht in umfangreiche theoretische Fachliteratur vertiefen können. Ein nützlicher Begleiter, der Schritt für Schritt in die Praxis führt und schnell handlungsfähig macht. Schwerpunkt: Die praktische Durchführung von Marktforschungsprojekten Alles Wesentliche zu Design, Durchführung und Auswertung Mit zahlreichen anschaulichen Beispielen …mehr

Produktbeschreibung
Informationen zum Titel:
Dieses Arbeitsbuch gibt einen kompakten und praxisnahen Gesamtüberblick über den Ablauf eines Marktforschungsvorhabens. Es spricht Nutzer/innen an, denen einführende Kapitel in übergreifenden Marketingbüchern nicht ausreichen, die sich aber auch nicht in umfangreiche theoretische Fachliteratur vertiefen können. Ein nützlicher Begleiter, der Schritt für Schritt in die Praxis führt und schnell handlungsfähig macht.
Schwerpunkt: Die praktische Durchführung von Marktforschungsprojekten
Alles Wesentliche zu Design, Durchführung und Auswertung
Mit zahlreichen anschaulichen Beispielen
Autorenporträt
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf.