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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit Chancen und Risiken zum Thema Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitness-Studio und gibt Aufschluss darüber, wie das untersuchte Unternehmen ökonomisch betrachtet auf lange Zeit die Kunden begeistern und somit auch langfristig an sich binden kann. Die Zielsetzung der Thesis liegt in der Durchführung einer empirischen Annäherung der Beziehungsqualität und der…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit Chancen und Risiken zum Thema Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitness-Studio und gibt Aufschluss darüber, wie das untersuchte Unternehmen ökonomisch betrachtet auf lange Zeit die Kunden begeistern und somit auch langfristig an sich binden kann. Die Zielsetzung der Thesis liegt in der Durchführung einer empirischen Annäherung der Beziehungsqualität und der Kundenzufriedenheit im Fitness-Studio. Es werden Daten systematisch ermittelt und ausgewertet. Daraus werden Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der langfristigen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung abgeleitet und es wird veranschaulicht, welchen Einfluss die Kompetenzen der Mitarbeiter auf die Zufriedenheit der Kunden haben.