Tanja Gesierich
Broschiertes Buch

Kundenzufriedenheit im Sport: Drop-Out und Bindung in Fitness-Studios

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Konstanz, 150 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 ist eine Hinführung zur Thematik der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität und weist dabei auf die Probleme hin, mit der die Fitnessbranche zu kämpfen hat. Des Weiteren wird der Aufbau der Arbeit erläutert und die empirische Methode vorgestellt, mit der die Kundenzufriedenheitsmessung durchgeführt werden soll.Seit 2002 geht die Zahl der Fitnessstudios erstm...