Kundenservice mit SAP S/4HANA

Ihr praktischer Leitfaden zur Kundenserviceabwicklung mit SAP S/4HANA Service

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
79,90 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund_innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind.Aus dem Inhalt:Architektur von SAP S/4HANA ServiceOrganisationsstrukturenS...