Kundenorientierung und strategische Alternativen bei hochgradigen Innovationen
Saskia Hilgenberg
Broschiertes Buch

Kundenorientierung und strategische Alternativen bei hochgradigen Innovationen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
148,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Berlin (Wirtschaft und Management, Bestriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:In den Industriestaaten haben beinahe alle Branchen mit Sättigungserscheinungen zu kämpfen. Diese Sättigungserscheinungen führen dazu, dass der Innovationserwerb zur entscheidenden Wettbewerbsart geworden ist. Die Entwicklung neuer Produkte sichert das Überleben von Unternehmen und ist der wichtigste, wenn nicht gar d...