Kundenloyalität und Kundenbindung klipp & klar, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Kundenloyalität und Kundenbindung klipp & klar, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Versandkostenfrei!
Erscheint vorauss. 24. Oktober 2025
25,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In Zeiten intensiven Wettbewerbs und steigenden Kundenerwartungen werden Kundenloyalität und Kundenbindung zu entscheidenden Erfolgsfaktoren. Wie sich diese erklären, messbar machen, erfolgreich managen und langfristig fördern lassen, erläutert dieses Buch. Dabei verbinden die Autoren die Disziplinen Marketing, Customer Relationship Management (CRM) und Psychologie in besonderer Weise. Die Darstellung von zentralen psychologischen Modellen und Theorien hilft, das Verhalten von Kunden zu verstehen, ihre Loyalitätsmotive zu entschlüsseln und effektive Ansätze für das Beziehungsmanagement...

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.