Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse
Bernd Fink
Broschiertes Buch

Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse

Grundlagen - Methoden - Grenzen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden.Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dies...