Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich
Matthias H. Gouthier
Broschiertes Buch

Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
74,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bei Dienstleistungen sind Kunden an der Produktion direkt beteiligt. Daher hängen die Produktivität und die vom Kunden wahrgenommene Qualität entscheidend davon ab, inwieweit Kunden in der Lage sind, die ihnen zugewiesenen Rollen im Produkti onsprozess zu erfüllen. Dienstleistungskunden müssen somit über spezifische Qua lifikationen verfügen, und es wird zur unternehmerischen Aufgabe, den Kunden adä quat zu qualifizieren. Dieser Aufgabe der Kundenentwicklung wird in der Praxis viel fach nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt, und auch in der wissenschaftlichen Dis kussion hat sie bisher ke...