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Kundenbeziehungen kennen keinen Stillstand, sie entwickeln und verändern sich stetig. Vor diesem Hintergrund wird in dem Buch untersucht, welche Faktoren eine Geschäftsbeziehung beeinflussen. Eine empirische Analyse im Business- to-Business-Geschäft der Aastra-DeTeWe zeigt sowohl Erfolge als auch Verbesserungsvorschläge eines existierenden Konzeptes auf. Praktikern wird verdeutlicht, welche Elemente aus Sicht des Geschäftspartners bedeutend sind. Das Buch gibt wichtige Anhaltspunkte für die bewusste Gestaltung von Kundengewinnungs- sowie Kundenbindungsmaßnahmen und zeigt theoretische und…mehr

Produktbeschreibung
Kundenbeziehungen kennen keinen Stillstand, sie entwickeln und verändern sich stetig. Vor diesem Hintergrund wird in dem Buch untersucht, welche Faktoren eine Geschäftsbeziehung beeinflussen. Eine empirische Analyse im Business- to-Business-Geschäft der Aastra-DeTeWe zeigt sowohl Erfolge als auch Verbesserungsvorschläge eines existierenden Konzeptes auf. Praktikern wird verdeutlicht, welche Elemente aus Sicht des Geschäftspartners bedeutend sind. Das Buch gibt wichtige Anhaltspunkte für die bewusste Gestaltung von Kundengewinnungs- sowie Kundenbindungsmaßnahmen und zeigt theoretische und praktische Zusammenhänge mit den Zielgrößen der Kundenbindung, -zufriedenheit sowie -loyalität auf. Das Buch richtet sich an Praktiker, die sich einen Überblick über Ansätze und Methoden der Kundenbindung verschaffen sowie ein Konzept zur Realisierung der Kundenbindung kennen lernen wollen. Ferner richtet es sich an interessierte Studierende des Bereiches Marketing an Hochschulen, Fachhochschulenund Akademien, sowie an Studierende, die Marketing im Nebenfach belegt haben.
Autorenporträt
Nach dem Studium an der Fachhochschule fürWirtschaft im Fachbereich Berufsakademie Berlinbegann Sie ihre Tätigkeit im Marketing derAastra-DeTeWe. Sie arbeitet u.a. im BereichEventmanagement, gestaltet KundengewinnungssowieKundenbindungsprogramme und ist für dieBereiche Referenzen und Success-Storiesverantwortlich.