Anonymous
Broschiertes Buch

Kundenbindung und Vertrauensaufbau bei Direktbanken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliche Methoden - Qualitative Methoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung der Arbeit ist es, anhand von Interviews herauszufinden, wie Neobanken Bindung mit bestehenden und potenziellen Kunden gewinnen und aufbauen können. Daher gehend setzt sich die vorliegende Arbeit mit der Kundenbindung im Banking auseinander. Sie gliedert sich in drei Teile. Der erste Teil umfasst eine Ause...