Carolin Schuengel
Broschiertes Buch

Kundenbindung ohne Bindung!

Wie laufzeitflexible Tarife die Kundenbindung beeinflussen - Eine kritische Analyse am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Anlagen und Systemtechnologien Marketing Centrum Münster), Sprache: Deutsch, Abstract: 1Einleitung Verbinden, ohne sich zu binden! Super günstige Flatrates, Super flexibler Vertrag. 1 Immer mehr Unternehmen auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt (TK-Markt) versuchen so um die Gunst der Konsumenten zu werben und bieten ihre Tarife, neben den klassischen Zweijahresverträgen, auch ohne Lauf...