Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts
Danny Wendel
Broschiertes Buch

Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des starken Verdrängungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als möglicher Lösungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit.Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. I...