Paula Müller
Broschiertes Buch

Kundenbindung im digitalen Zeitalter. Die Rolle von Online-Communities im CRM

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Hochschule Heidelberg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen, wenn es darum geht, Kunden langfristig zu binden und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Vor dem Hintergrund eines sich stetig wandelnden Kundenverhaltens und einer steigenden Vielfalt an Konkurrenzangeboten wird die Aufrechterhaltung stabiler Kundenbeziehungen zu einer zentralen strategischen Priorität. Diese Bachelorarb...