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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmaßnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmaßnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben.