Kundenbindung bei Unternehmensberatern
Ralf Filz
Broschiertes Buch

Kundenbindung bei Unternehmensberatern

Der Beitrag eines Beziehungsmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Mannheim (Marketing), Veranstaltung: Prof. Dr. Dr. h.c. Dichtl, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis 1.Die Wettbewerbssituation für Anbieter von Unternehmensberatungsleistungen 2.Die Notwendigkeit des Aufbaus dauerhafter Geschäftsbeziehungen für Beratungsunternehmen aus theoretischer Sicht 2.1.Die Beratungsleistung im Spiegel der Neuen In...