Sabrina Bartels
Broschiertes Buch

Kundenbefragungen als Tool zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und dessen Auswirkungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende wissenschaftlich ausgearbeitete Praxisreflexion beschäftigt sich mit dem Thema der Kundenbefragungen als Tool zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und der daraus resultierenden Auswirkungen innerhalb eines Unternehmens. Dafür ist die Arbeit in zwei Teile gegliedert, wobei der erste Teil einen umfassenden Überblick über das Thema der Kundenbefragungen gibt. Zunächst wird auf eine allgemein gü...