Anhand von unter üblichen Bedingungen nicht zugänglichem Informationsmaterial und langjährigem Erfahrungswissen beleuchtet der Autor erstmals die in diesem Wirtschaftszweig praktizierten Kulturmarketing-Konzeptionen.
Anhand von unter üblichen Bedingungen nicht zugänglichem Informationsmaterial und langjährigem Erfahrungswissen beleuchtet der Autor erstmals die in diesem Wirtschaftszweig praktizierten Kulturmarketing-Konzeptionen.
Prof. Dr. Christof Graf, ist Professor für Marketing, Medienwirtschaft & Management und Publizist für Hörfunk-, Print- und Online-Medien. Von 1988 bis 1996 war er Chefredakteur bei Live-Magazin Saar, von 2001 bis 2004 Marketingbeauftragter beim Saarländischen Rundfunk. Seit 1988 berichtet Graf u.a. für die Saarbrücker Zeitung und veröffentlichte u.a. in Kölner Express, Berliner Morgenpost, Frankfurter Rundschau, Rolling Stone, Break Out und vielen anderen Medien. Er ist Autor zahlreicher Artikel und Bücher über Leonard Cohen, Bob Dylan (,,Man On The Road The Neverending Tour 1988-1999 ) und vieler anderer Stars.
Inhaltsangabe
Geschichte und Entwicklung der Populären Musik.- Open Air - Massenveranstaltungen der Populären Musik 1969 - 1994.- Soziologie der Jugend, Kultur und Masse.- Kulturmarketing.- Gesamtresumée und Zukunftsprognosen für das Kulturmarketing.
Geschichte und Entwicklung der Populären Musik.- Open Air - Massenveranstaltungen der Populären Musik 1969 - 1994.- Soziologie der Jugend, Kultur und Masse.- Kulturmarketing.- Gesamtresumée und Zukunftsprognosen für das Kulturmarketing.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309