60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie richtet sich an Studierende der Fakultät "Orientalische und Klassische Philologie" der Internationalen Islamischen Akademie Usbekistans sowie an Bachelor- und Masterstudierende, Literaturlehrer und Pädagogen, die an Universitäten im Bereich "Usbekische Sprache und Literatur" studieren. Die Monographie konzentriert sich auf die Verbesserung der spirituellen Welt junger Studenten und ihre Ausbildung zu unabhängigen Denkern durch die Analyse zeitgenössischer Beispiele von Poesie, Epen, Geschichtenerzählen und Geschichtenerzählen. Es wird ein Verständnis der wichtigsten Trends…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monographie richtet sich an Studierende der Fakultät "Orientalische und Klassische Philologie" der Internationalen Islamischen Akademie Usbekistans sowie an Bachelor- und Masterstudierende, Literaturlehrer und Pädagogen, die an Universitäten im Bereich "Usbekische Sprache und Literatur" studieren. Die Monographie konzentriert sich auf die Verbesserung der spirituellen Welt junger Studenten und ihre Ausbildung zu unabhängigen Denkern durch die Analyse zeitgenössischer Beispiele von Poesie, Epen, Geschichtenerzählen und Geschichtenerzählen. Es wird ein Verständnis der wichtigsten Trends und Prinzipien der usbekischen Poesie, Prosa und des Dramas vermittelt. Die Monographie hilft den Studierenden, eine Lesekultur zu entwickeln und Beispiele fiktionaler Belletristik selbstständig zu lesen und zu analysieren. Durch die eigenständige Lektüre und Analyse von Kunstwerken werden junge Menschen ermutigt, über spirituelle Probleme nachzudenken und eine aktive Lebensposition einzunehmen. Der Einfluss der führenden Strömungen der Weltliteratur ist in der heutigen usbekischen Literatur deutlich zu erkennen, und im aktuellen literarischen Prozess sind neue ästhetische Phänomene erkennbar. Die Monographie wurde vom Wissenschaftlichen Rat der Internationalen Islamischen Akademie Usbekistans zur Veröffentlichung empfohlen.
Autorenporträt
MARGUBA MIRQOSIMOVA Nació el 31 de enero de 1960 en Tashkent. Actualmente es profesor del Departamento de "Psicología y Pedagogía Religiosas" de la Academia Islámica Internacional de Uzbekistán.