84,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch hilft Ihnen, Bereiche der Forschung zum kritischen Denken in verschiedenen Bildungsbereichen zu verstehen. Die im ersten Abschnitt vorgestellten Artikel enthalten eine Definition des kritischen Denkens, da es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was kritisches Denken ist. In verschiedenen Bildungsbereichen, insbesondere in spezialisierten Bereichen wie Betriebswirtschaft, Technik, Naturwissenschaften usw., wird kritisches Denken als eine der wichtigsten erforderlichen Fähigkeiten verstanden und akzeptiert, daher sind Artikel über die Vermittlung kritischen Denkens Teil…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch hilft Ihnen, Bereiche der Forschung zum kritischen Denken in verschiedenen Bildungsbereichen zu verstehen. Die im ersten Abschnitt vorgestellten Artikel enthalten eine Definition des kritischen Denkens, da es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was kritisches Denken ist. In verschiedenen Bildungsbereichen, insbesondere in spezialisierten Bereichen wie Betriebswirtschaft, Technik, Naturwissenschaften usw., wird kritisches Denken als eine der wichtigsten erforderlichen Fähigkeiten verstanden und akzeptiert, daher sind Artikel über die Vermittlung kritischen Denkens Teil dieses Buches.
Die Schulung in der Anwendung von Strategien zum kritischen Denken und Aufgaben, die das kritische Denken fördern können, werden als Mittel zur Förderung des kritischen Denkens erkannt und sind wichtige Abschnitte dieses Buches. Die Bewertung von Lernprozessen ist ein integraler Bestandteil der Bildung und kritisches Denken ist keine Ausnahme. Auch die Forschung in diesem Bereich wird einbezogen, da sie ihre Bedeutung erkannt hat. Die Verschmelzung von IKT-Werkzeugen mit der Bildung im Allgemeinen und dem Lehren und Lernen von kritischem Denken im Besonderen ist zum Gebot der Stunde geworden und die Forschung in diesem Bereich ist in diesem Buch enthalten.
Autorenporträt
Dr. K. Venkat Reddy ist Professor mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung in der englischen Sprachlehre (ELT). Sein Forschungsschwerpunkt sind die kritische Diskursanalyse und die kritische Pädagogik. Dr. G. Suvarna Lakshmi ist Professorin in der Abteilung für ELT mit mehr als zwei Jahrzehnten Lehrerfahrung. Ihr Spezialgebiet ist kritisches Denken in der Sprachpädagogik.