Kreuzfahrtmarketing und -vertrieb
Moritz Arjes
Broschiertes Buch

Kreuzfahrtmarketing und -vertrieb

Status Quo & Optimierungsmöglichkeiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kreuzfahrten erfreuen sich an wachsender Beliebtheit nicht nur auf dem deutschen Markt. Innerhalb der Tourismusindustrie ist der Kreuzfahrtmarkt eine der großen Wachstumsbranchen. Zwar war der Anteil an Kreuzfahrttouristen in Deutschland bis 2008 mit 2% der Bevölkerung im Vergleich zu den USA, wo sich der Anteil bis 2009 bereits auf 20% belief , noch gering, doch die Zahl der Kreuzfahrttouristen nimmt jedes Jahr zu. Das alte Image, was auch als "SALZ" = steif, alt, langweilig, und zu teuer bezeichnet wird, ist überholt. Mit sinkenden Preisen und jungen Familien auf Werbeplakaten hat es die ...