Kreativität in der Werbung: Wahrnehmungen von Werbeagenturen und Kunden
Athina Y. Zotou
Broschiertes Buch

Kreativität in der Werbung: Wahrnehmungen von Werbeagenturen und Kunden

Wie wirkt sich die Kreativität in der Werbung auf die Beziehung zwischen Werbeagentur und Kunde aus?

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In der Literatur findet sich eine Vielzahl von Forschungsarbeiten zum Thema Werbekreativität, doch nur wenige Studien befassen sich mit der Werbekreativität im breiteren Kontext der Beziehung zwischen Werbeagenturen und Kunden. Mit Hilfe qualitativer und quantitativer Methoden zielt die vorliegende Studie darauf ab, die unterschiedlichen Wahrnehmungen und Ansätze von Werbeagenturen und Kunden in Bezug auf die Kreativität in der Werbung und ihre Dimensionen zu untersuchen. Ein weiterer Untersuchungspunkt ist die Wahrnehmung der Übereinstimmung (Perception of Agreement, PoAg) darüber, was ...