Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
Herausgegeben:Crijns, Rogier; Thalheim, Janine
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
Herausgegeben:Crijns, Rogier; Thalheim, Janine
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 4. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2004 in Nijmegen stattfand. Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext, internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding), Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten, Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung).…mehr
- Gregor SchönbornUnternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity69,99 €
- Lothar KeiteCorporate Identity im digitalen Zeitalter44,95 €
- Gerhard RegenthalGanzheitliche Corporate Identity79,99 €
- Martin DunklCorporate Code49,99 €
- Alexander Schwarz-MuschPerspektiven der internationalen Kommunikationspolitik74,99 €
- Mathias HeinsCorporate Identity als Strategie der Unternehmensführung. Eine Analyse der Volkswagen AG nach dem Abgasskandal 201518,95 €
- Melanie FunkCorporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation19,95 €
-
-
-
- Produktdetails
- Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 8
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag / VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Artikelnr. des Verlages: 85035842, 978-3-531-15995-9
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 364
- Erscheinungstermin: 24. April 2008
- Deutsch, Englisch
- Abmessung: 210mm x 148mm x 20mm
- Gewicht: 462g
- ISBN-13: 9783531159959
- ISBN-10: 353115995X
- Artikelnr.: 23508967
- Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 8
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag / VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Artikelnr. des Verlages: 85035842, 978-3-531-15995-9
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 364
- Erscheinungstermin: 24. April 2008
- Deutsch, Englisch
- Abmessung: 210mm x 148mm x 20mm
- Gewicht: 462g
- ISBN-13: 9783531159959
- ISBN-10: 353115995X
- Artikelnr.: 23508967