Konzept der Markenführung in the new and old economy
Matthias Herfert
Broschiertes Buch

Konzept der Markenführung in the new and old economy

Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Markenkonzept der Fraktalen Marke, welches mit dem Buch Die Fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung von Gerd Gerken 1994 in die Diskussion um die angemessene Markenführung gebracht worden war. Dabei wird zunächst das Konzept der fraktalen Marke erläutert und danach kritisch analysiert....