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Das Ziel dieser Studie ist es, zu untersuchen, welches die Verbrauchersegmente unter den Studenten in Mazedonien sind, wie ihr Verbraucherverhalten aussieht und welche Kommunikationsmedien sie am häufigsten nutzen. Diese Untersuchung konzentriert sich darauf, die verschiedenen Aspekte des Verbraucherverhaltens von Studenten zu verstehen und herauszufinden, wie man sie auf unterschiedliche, aber dennoch einheitliche Weise ansprechen kann, so dass die Unternehmen die verschiedenen Segmente von Studenten in unterschiedlichen Umgebungen ansprechen können. Diese Untersuchung befasst sich auch mit…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Studie ist es, zu untersuchen, welches die Verbrauchersegmente unter den Studenten in Mazedonien sind, wie ihr Verbraucherverhalten aussieht und welche Kommunikationsmedien sie am häufigsten nutzen. Diese Untersuchung konzentriert sich darauf, die verschiedenen Aspekte des Verbraucherverhaltens von Studenten zu verstehen und herauszufinden, wie man sie auf unterschiedliche, aber dennoch einheitliche Weise ansprechen kann, so dass die Unternehmen die verschiedenen Segmente von Studenten in unterschiedlichen Umgebungen ansprechen können. Diese Untersuchung befasst sich auch mit den Kommunikationsmedien, die Studenten am häufigsten nutzen und die im heutigen Leben eine wichtige Rolle spielen, insbesondere bei jungen Erwachsenen.
Autorenporträt
Katerina Ristovska (1987), Skopje, Macédoine. Formation : Executive Master in Marketing à l'université de Sheffield, Master in MBA Management à l'université "Ss. Cyril & Methodius".