Jarif Ahmed
Broschiertes Buch

Konsequenzen der Kundenintegration

Auswirkungen der Kundenintegration auf das Empfinden, die Beurteilung und das Verhalten des Kunden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gibt Auskunft darüber, inwiefern sich die Kundenintegration auf das Empfinden, die Beurteilung und das Verhalten des Kunden auswirkt. Um eine intensive Auseinandersetzung hinsichtlich der Konsequenzen unternehmen zu können, wird zunächst eine Grundlage bezüglich der Kundenintegration geschaffen. Hierzu wird auf die Vielfalt der Kundenintegration eingegangen, indem zunächst unterschiedliche Definit...