Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 3,50 €
  • Broschiertes Buch

Dieser Band vermittelt Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Kommunikation. Dazu gehören die wesentlichen rhetorischen Grundlagen, aber auch Hinweise für das richtige Verhalten in spezifischen Situationen, z. B. in Telefongesprächen, Reden und Besprechungen.

Produktbeschreibung
Dieser Band vermittelt Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Kommunikation. Dazu gehören die wesentlichen rhetorischen Grundlagen, aber auch Hinweise für das richtige Verhalten in spezifischen Situationen, z. B. in Telefongesprächen, Reden und Besprechungen.
Autorenporträt
(Der Herausgeber) Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket-Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.
(Die Autoren) Dr.-Ing. Philipp Radtke, MSc, ist Berater bei McKinsey & Company, Inc. Deutschland; Dipl.-Volkswirtin Sabine Stocker ist Knowledge Managerin bei Bain & Company; Dipl.-Ing. Alexander Bellabarba ist am Fachgebiet Qualitätswissenschaft der Technischen Universität Berlin als Wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.