17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave (Mangement Faculty), Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Definition des betrachteten Marktes und Einordnung im gesamten ITK Markt wird anhand eines Abrisses der letzten Jahre gezeigt, wie stabil dieser Markt bisher ist. Veränderungen im Marktanteil resultierten überwiegend aus Mergers und Acquisitions und daraus folgenden Namensänderungen.Die Auswirkungen durch die Innovation "Voice over IP" werden beschrieben. Die bisherigen Auswirkungen auf den deutschen…mehr

Produktbeschreibung
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave (Mangement Faculty), Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Definition des betrachteten Marktes und Einordnung im gesamten ITK Markt wird anhand eines Abrisses der letzten Jahre gezeigt, wie stabil dieser Markt bisher ist. Veränderungen im Marktanteil resultierten überwiegend aus Mergers und Acquisitions und daraus folgenden Namensänderungen.Die Auswirkungen durch die Innovation "Voice over IP" werden beschrieben. Die bisherigen Auswirkungen auf den deutschen Markt werden aufgezeigt und mit den Vorhersagen eines disruptiven Marktumbruchs verglichen.Ein Blick auf die dann beschriebene nächste Innovationswelle "Unified Communications" zeigt, dass der eigentliche Umbruch noch bevorsteht.
Autorenporträt
Ralf Lehmann, Jahrgang 1973, ist auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Geprägt vom rauen Mittelgebirge, beschäftigte er sich schon als Kind mit den Sagen seiner Heimat. Später schärften ausgedehnte Reisen in die schottischen Highlands, aber auch in die Wüsten Innerasiens seinen Blick für Landschaften und Menschen. Nach dem Studium der Geografie, Romanistik und Germanistik in Tübingen kehrte er in seine Heimatstadt Heidenheim zurück, wo er seitdem als Lehrer arbeitet.