Andreas Peppel
Broschiertes Buch

Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste

Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Analyse ist, den Einfluß des Stadtfestes "erstes großes BonnFest" mit verkaufsoffe-nen Sonntag, veranstaltet am 3. und 4. Oktober 1998 in der Bonner Innenstadt, unter eingehender Betrachtung der durch Projektkonzeption, -organisation und -realisierung berührten Kommunikationswege und Kooperationen zwischen den am Projekt beteiligten Akteuren, auf die kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im...