39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Von unserer Kindheit bis heute hat sich die Bildung in all ihren Dimensionen verändert. Die Formen, Methoden und Strategien des Lehrens und Lernens haben sich mit dem Fortschritt der Wissenschaft verändert: von traditionell zu modern. Der Lehrer, der früher unterrichtete, lernt jetzt gemeinsam mit den Kindern, und es findet ein interlearning statt. Der Einsatz von IKT in der Bildung führt zum Selbstlernen und zum globalen Lernen. Die heutigen Lernansätze und -theorien ermöglichen es den Lehrern, neue Wege der Interaktion mit den Schülern zu beschreiten, um deren Lernerfolge zu erzielen; im…mehr

Produktbeschreibung
Von unserer Kindheit bis heute hat sich die Bildung in all ihren Dimensionen verändert. Die Formen, Methoden und Strategien des Lehrens und Lernens haben sich mit dem Fortschritt der Wissenschaft verändert: von traditionell zu modern. Der Lehrer, der früher unterrichtete, lernt jetzt gemeinsam mit den Kindern, und es findet ein interlearning statt. Der Einsatz von IKT in der Bildung führt zum Selbstlernen und zum globalen Lernen. Die heutigen Lernansätze und -theorien ermöglichen es den Lehrern, neue Wege der Interaktion mit den Schülern zu beschreiten, um deren Lernerfolge zu erzielen; im Rahmen des Konnektivismus-Ansatzes liegt es definitiv am Lehrer, sich neuen Lehr- und Lernmethoden zu stellen. Der Text "Cognitive Learning Strategies", den wir vorstellen, wird es Bildungsfachleuten ermöglichen, SchülerInnen dazu zu bringen, denken und lernen zu lernen. Er wird es den Studierenden ermöglichen, verschiedene Strategien zu erlernen, um auf autonome Weise zu lernen.
Autorenporträt
Docente universitário de categoria principal DE, com 20 anos de experiência em investigação, editor de várias revistas, bem como autor de textos. Doutora em Ciências da Educação, Mestre em Investigação e Ensino. Experiência docente em nível de graduação e pós-graduação. Palestrante em eventos nacionais e internacionais. Fonte em Aymara, Quechua e Inglês.