49,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ob beim Selbstmanagement oder in der Unternehmensführung: Wer etwas erreichen und langfristig erfolgreich sein will, muss "die richtigen" Ziele setzen und proaktiv adäquate Maßnahmen ergreifen! Wissen, was man will - und dabei doch offen sein für vielversprechende Impulse, heißt die Devise: Von antiken Strategen über moderne Wirtschaftspsychologen. Von Managementforschung und Praktiker-Tricks bis zu Open Innovation und Digitalisierung etc. KMU-Management: In der Fundierung wissenschaftlich, in der Umsetzung praxisorientiert & pragmatisch, im Stil salopp und bestens lesbar. Vorteile der…mehr

Produktbeschreibung
Ob beim Selbstmanagement oder in der Unternehmensführung: Wer etwas erreichen und langfristig erfolgreich sein will, muss "die richtigen" Ziele setzen und proaktiv adäquate Maßnahmen ergreifen! Wissen, was man will - und dabei doch offen sein für vielversprechende Impulse, heißt die Devise: Von antiken Strategen über moderne Wirtschaftspsychologen. Von Managementforschung und Praktiker-Tricks bis zu Open Innovation und Digitalisierung etc. KMU-Management: In der Fundierung wissenschaftlich, in der Umsetzung praxisorientiert & pragmatisch, im Stil salopp und bestens lesbar. Vorteile der PREMIUM-EDITION: 1) Besonders repräsentative und hochwertige Aufmachung: - Hard-Cover mit gerundetem Buchrücken - Fadenbindung - Brilliantdruck auf besonders hochwertigem Papier 2) Bonus: Studie "Employer Branding für KMU - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen" nur hier inklusive. Weitere Informationen sowie ausgewählte (drucktaugliche) Abbildungen und Tabellen zum freien Download: www.KMU-Management-Buch.de
Autorenporträt
Der Autor hat nach kaufmännischer Berufsausbildung und Studium als Produkt- und Projektmanager in Startups Erfahrungen gesammelt bevor er sich selbständig machte. Er arbeitet seit vielen Jahren als freiberuflicher Unternehmensberater mit Gründern und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und ist heute Professor für mittelstandsorientierte BWL und Unternehmensführung an der TH Brandenburg. Weitere Informationen und Material: www.KMU-Info.de