Kinder als Zielgruppe von Fernsehwerbung
Eve Laskowski
Broschiertes Buch

Kinder als Zielgruppe von Fernsehwerbung

Unsere Informationsgesellschaft im 21. Jahrhundert - eine "schöne neue Medienwelt"?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Medien und Konsum spielen im Alltag von Kindern in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. In den vergangenen dreißig Jahren haben Medienangebote beständig zugenommen; diese Zeitspanne ist durch eine zunehmende Medienausstattung und somit eine noch anwachsende Flut von Informationen und Unterhaltungsangeboten gekennzeichnet.Kinder werden einem täglich wachsendem Medienangebot ausgeliefert und die Vielfalt an Medien ist für Laien kaum noch zu überschauen.In einer Multimediageneration gehören Fernsehen, Radio und Internet zu alltäglichen Begleitern im Leben der Kinder. Werbung ist ...