13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der chinesische Automobilmarkt wird von den Automobilherstellern als Absatzmarkt überschätzt und als internationale Konkurrenz zum Teil unterschätzt. Chinesische Autobauer werden sich mittelfristig auf dem internationalen Automobilmarkt als ernsthafte Konkurrenz zu den etablierten Markenherstellern positionieren - Gefahr droht auch hier durch Markenpiraterie. (6) Indien und vor allem Russland stehen in den Startlöchern für den neuen automobilen Absatzboom vor allem Stabilität zeichnet beide Märkte aus. (11) In Indien teilen sich japanische und einheimische Hersteller den Pkw-Markt -…mehr

Produktbeschreibung
Der chinesische Automobilmarkt wird von den Automobilherstellern als Absatzmarkt überschätzt und als internationale Konkurrenz zum Teil unterschätzt. Chinesische Autobauer werden sich mittelfristig auf dem internationalen Automobilmarkt als ernsthafte Konkurrenz zu den etablierten Markenherstellern positionieren - Gefahr droht auch hier durch Markenpiraterie. (6) Indien und vor allem Russland stehen in den Startlöchern für den neuen automobilen Absatzboom vor allem Stabilität zeichnet beide Märkte aus. (11) In Indien teilen sich japanische und einheimische Hersteller den Pkw-Markt - europäische Hersteller müssen sich rasch engagieren, um am erwarteten Boom in den nächsten Jahren partizipieren zu können.