Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,29 €
  • Broschiertes Buch

Weblogs bzw. Blogs: Für Einzelkämpfer der beste Kanal, um Inhalte einfach und schnell zu verbreiten, für das schreibende Unternehmen ein brillantes Marketing-Instrument. Vorausgesetzt, Ihre Texte kommen beim Leser an. Und nicht nur dort. Auch Google liebt den wertigen Content, den viele Blogs bieten. Wer im Internet Erfolg haben möchte, kommt am Suchmaschinen-Primus kaum vorbei. Weiter auf dem aufsteigenden Ast: Social Media. Auch hier geht es um starke Texte, die aus einfachen Followern begeisterte Leser und Kunden von morgen machen. Wie Sie Blogs, Facebook, Xing und Co. als Zugpferd oder…mehr

Produktbeschreibung
Weblogs bzw. Blogs: Für Einzelkämpfer der beste Kanal, um Inhalte einfach und schnell zu verbreiten, für das schreibende Unternehmen ein brillantes Marketing-Instrument. Vorausgesetzt, Ihre Texte kommen beim Leser an. Und nicht nur dort. Auch Google liebt den wertigen Content, den viele Blogs bieten. Wer im Internet Erfolg haben möchte, kommt am Suchmaschinen-Primus kaum vorbei. Weiter auf dem aufsteigenden Ast: Social Media. Auch hier geht es um starke Texte, die aus einfachen Followern begeisterte Leser und Kunden von morgen machen. Wie Sie Blogs, Facebook, Xing und Co. als Zugpferd oder Unterstützer für Ihre Content-Marketing-Strategien einsetzen können, zeigt Ihnen dieses So-geht‘s-Buch. Mit hohem Praxisbezug und sofort anwendbarem Know-how von 2 Top-Experten. Der Inhalt: • Sie erhalten eine Einführung in das Blogmarketing und erfahren, warum Blogs so erfolgreich und noch dazu suchmaschinenfreundlich sind. • Auch was Social Signals sind und wie man Blogs und Social Media miteinander verknüpft, zeigt Ihnen dieses Buch. • Sie lesen, warum beim Content sowohl Strategie als auch Marketing eine entscheidende Rolle spielen. • Wie Sie richtig gut und erfolgreich texten, erklärt Stefan Gottschling im Kapitel „Stark texten“. • Josef Rankl zeigt mit vielen Beispielen, wie Suchmaschinen-Optimierung mittels SEO funktioniert. • Außerdem gewinnen Sie einen spannenden Einblick in die Wirkung von Texten auf Facebook und Co. • Abschließend werden rechtliche Fragen bezüglich Impressum und Bildrecht im Expertengespräch mit Rechtsanwalt Thomas Schwenke geklärt.