Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen
Robert KühnTanja Siebert
Broschiertes Buch

Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen

Strategie, Planung und Implementierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
37,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es ein entscheidender Erfolgsfaktor, das Geschäft mit bestehenden Kunden auszuweiten, anstatt Neukunden zu akquirieren. Die Abhängigkeit der Unternehmen von ihren Key Accounts ist groß. Deshalb wird davon ausgegangen, dass das Key Account Management (KAM) heute und auch zukünftig für nahezu jedes Unternehmen eine existentielle Herausforderung darstellt. Das beschriebene Unternehmen ist diesem Trend gefolgt und wird sich auch in Zukunft erfolgreich dem Wettbewerb stellen können. Um den Wettbewerbsvorteil, den das KAM bietet, nutzen zu könne...