Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,69 €
  • Broschiertes Buch

Einfach, verständlich, spannend und im Dialog mit den LeserInnen greift der Autor in diesem Buch die Geheimnisse des Kanzleimarketings auf. Vom ersten Kapitel beginnend, kanalisiert er seine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse rund um das Thema "Mikro-Marketing" zu einem stimmigen Kanzleimarketing-System. Zahlreiche praktische Tipps und Tricks helfen dabei, wie sich ganz leise und mit geringstem finanziellem Aufwand trotzdem erfolgreiches Marketing und seriöse Werbung für Kanzleien betreiben lassen. Mit dem Silent-Success-Unternehmensführungsansatz beweist der Gründer des…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Einfach, verständlich, spannend und im Dialog mit den LeserInnen greift der Autor in diesem Buch die Geheimnisse des Kanzleimarketings auf. Vom ersten Kapitel beginnend, kanalisiert er seine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse rund um das Thema "Mikro-Marketing" zu einem stimmigen Kanzleimarketing-System. Zahlreiche praktische Tipps und Tricks helfen dabei, wie sich ganz leise und mit geringstem finanziellem Aufwand trotzdem erfolgreiches Marketing und seriöse Werbung für Kanzleien betreiben lassen. Mit dem Silent-Success-Unternehmensführungsansatz beweist der Gründer des Bildungsinstituts CiT seit mehr als 20 Jahren, dass das, was er empfiehlt auch funktioniert.
Autorenporträt
DI Norbert Freund trainiert und berät seit vielen Jahren Steuerberater in Sachen Kanzleimarketing.