24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und SteuerberaterPraxisratgeber von Matthias Buchholz Conplore.comDas BuchKanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung. Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten. Es informiert praxisnah…mehr

Produktbeschreibung
Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und SteuerberaterPraxisratgeber von Matthias Buchholz Conplore.comDas BuchKanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung. Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten. Es informiert praxisnah und umfassend. Dabei sensibilisiert es lösungsorientiert für wichtige Problemfelder des Kanzleionlinemarketing, E-Commerce und im Rahmen der Projektentwicklung. Es nimmt Sie mit von der Strategie bis in die konkrete Umsetzung. Es bereitet Sie umfassend auf Ihr nächstes Digitalprojekt vor.Der Inhalt- Kanzlei-Onlinemarketing praxisnah erklärt- Smarte Onlinemarketingkonzepte für Anwälte und Steuerberater- E-Commerce-Modelle für Kanzleien und Anwälte- Praxisleitfaden für das Projektmanagement von - Onlinemarketing- und Webprojekten- Verzeichnis mit mehr als 500 Tools und IT-Lösungen für eine schnellere Umsetzung- Praxis-Beispiele, Fallstudien und Checklisten
Autorenporträt
Der Autor Matthias Buchholz (*1981) ist Gründer und Herausgeber des digitalen Conplore.com Wirtschaftsmagazins. Zuvor war der Diplom-Kaufmann u.a. als Unternehmensberater in einem führenden Consultinghaus in Wien international beratend tätig. Das Business Development für komplexe Dienstleistungen zählt zu seinen Leidenschaften. Sein Credo: "Qualität zeigen ist das beste Marketing!"