Fanny Haltenhof
Broschiertes Buch

Kannibalisierung im Multi-Channel-Management

Auswirkungen auf vorhandene Online-Kanäle nach Hinzufügen eines Offline-Kanals

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Multi Channel Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich anhand von Sekundärquellen mit der Fragestellung, inwieweit das Hinzufügen eines stationären Geschäftes Kannibalisierungseffekte auf die bestehenden Kanäle Online- und Katalogversand hat. Führt das Hinzufügen eines stationären Geschäftes zu Kannibalisierungseffekten in den anderen Kanälen? Ist die Kannibalisierung kurzfristig oder von längerer Dauer? ...