54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Lehr-Lern-Prozess in der Grundschule gibt es unzureichende die Vorbereitung der Erstklässler auf die Behandlung der Kalligraphie unzureichend ist. Der Kalligrafie, da sie wenig Wissen über die Ziele, Inhalte, methodischen Schritte und Anforderungen an die kalligrafische Entwicklung zeigen, methodische Schritte und die Anforderungen an die kalligraphische Entwicklung in der Diagnose erkannt. Ihre technische Vorbereitung wurde vorgeschlagen, um sie in den grundlegenden Fragen der Bildungsaufgabe auf dem Laufenden zu halten, solange sie auf Bildungsarbeit, solange sie sich auf die Aspekte der…mehr

Produktbeschreibung
Im Lehr-Lern-Prozess in der Grundschule gibt es unzureichende die Vorbereitung der Erstklässler auf die Behandlung der Kalligraphie unzureichend ist. Der Kalligrafie, da sie wenig Wissen über die Ziele, Inhalte, methodischen Schritte und Anforderungen an die kalligrafische Entwicklung zeigen, methodische Schritte und die Anforderungen an die kalligraphische Entwicklung in der Diagnose erkannt. Ihre technische Vorbereitung wurde vorgeschlagen, um sie in den grundlegenden Fragen der Bildungsaufgabe auf dem Laufenden zu halten, solange sie auf Bildungsarbeit, solange sie sich auf die Aspekte der Arbeit konzentrieren, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Brauchen mehr Aufmerksamkeit. Die wissenschaftliche Neuheit liegt in der Die wissenschaftliche Neuheit liegt in der Ausarbeitung von Maßnahmen in Übereinstimmung mit der methodischen Arbeit für die Vorbereitung der Lehrer der ersten Klasse. Die Vorbereitung von Lehrern der ersten Klasse im Umgang mit der Kalligraphie, die verschiedene die methodische Arbeit zur Vorbereitung von Lehrern der ersten Klasse im Umgang mit der Kalligraphie. Das Einfügen von kalligrafischen Inhalten und Beispielen von Aktivitäten. Die durchgeführte Evaluierung zeigte die Effektivität der Alternative, denn sie ermöglichte die Vorbereitung von Lehrern der ersten Klasse in der Behandlung der Kalligraphie.
Autorenporträt
Keiny Caña Cruz, trabajadora docente de la Filial Universitaria Municipal Primero de Enero, perteneciente a la Universidad Máximo Gómez Báez de Ciego de Ávila, Licenciada en Estudios Sociocultural, ostenta la categoría docente profesor instructor y la categoría científica: Máster en Ciencias de la Educación.