Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketings
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen
Kaufprozesse bei Konsumenten
Kaufprozesse bei Organisationen
Rezension:
"Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden." transfer - Werbeforschung Praxis, 03/2004
Pressestimmen zur 1. Auflage:
" (...) eine straffe, grundsolide Beschreibung der wesentlichen Facetten des Käuferverhaltens." Horizont, 11.11.2004
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen
Kaufprozesse bei Konsumenten
Kaufprozesse bei Organisationen
Rezension:
"Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden." transfer - Werbeforschung Praxis, 03/2004
Pressestimmen zur 1. Auflage:
" (...) eine straffe, grundsolide Beschreibung der wesentlichen Facetten des Käuferverhaltens." Horizont, 11.11.2004