
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Eine fatale Verwechslung! Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer vampirbegeisterten Gothic-Zwillingsschwester Rayne, die sich monatelang auf ihre langersehnte Verwandlung vorbereitet hat. Für Sunny gibt es nur eine Frage: Wie kann diese Sache so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden? Aber Magnus ist wirklich zum Anbeißen ...
Mari Mancusi hat sich in der Schule immer gewünscht, ein Vampir zu werden. Stattdessen ist sie in einem anderen blutsaugenden Metier gelandet, im Journalismus. Heute arbeitet sie als Nachrichtenjournalistin bei NBC und ist zweifache Emmy-Preisträgerin.

© privat
Produktdetails
- Verlag: Arena
- Seitenzahl: 261
- Altersempfehlung: von 14 bis 17 Jahren
- Erscheinungstermin: 23. Juni 2008
- Deutsch
- Abmessung: 205mm
- Gewicht: 318g
- ISBN-13: 9783401500898
- ISBN-10: 3401500899
- Artikelnr.: 23877818
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Es geht in diesem Buch um die eineige Zwillinge einmal die Gothic verrückte Rayne und die total normale Sunshine.Am Anfang überredet Rayne Sunshine zu einer ihrer Gothic-Party mitzukommen. Sunshine hat ein pinkes Top(das ist ein Wunder dass sie ein pinkes Top hat),wo drauf steht …
Mehr
Es geht in diesem Buch um die eineige Zwillinge einmal die Gothic verrückte Rayne und die total normale Sunshine.Am Anfang überredet Rayne Sunshine zu einer ihrer Gothic-Party mitzukommen. Sunshine hat ein pinkes Top(das ist ein Wunder dass sie ein pinkes Top hat),wo drauf steht ,Beiß mich'.Dort ist der gut ausehende Vanpir Magnus.Der sollte heute Rayne in einen Vampir verwandeln.Aber als ihre Schwester nich da war kam Magnus. Oh,nein er hat Sunshine mit Rayne verwechelt. Also verwandelt er sie in einen Vampir. Alle drei versuchen es rückgängig zu machen. So mekt Sunshine dass,Magnus nicht so ist wie sie dachte.<br />Ich finde dieses Buch einfach klasse.Es ist auch an manchen stellen sehr,sehr lustig.Von dieser Reihe giebt es glaube ich 6Bände.Diese zu Lesen darauf freue ich mich.Wenn man dass,nicht kennt hat was verpasst.
Weniger
Antworten 10 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 10 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Blöde Rayne jetzt hat sie es doch geschafft mich mit in diesen doofen Gothic-club mitzunehmen. Aber es ist gar nicht so doof wie ich dachte mich hat nämlich gerade ein Typ angesprochen. Der übrigens total heiß ist. Wir sind rausgegangen und nun küssen wir uns aber aufeinmal …
Mehr
Blöde Rayne jetzt hat sie es doch geschafft mich mit in diesen doofen Gothic-club mitzunehmen. Aber es ist gar nicht so doof wie ich dachte mich hat nämlich gerade ein Typ angesprochen. Der übrigens total heiß ist. Wir sind rausgegangen und nun küssen wir uns aber aufeinmal beißt er mich. Rayne ist auch gekommen und wir diskutieren wie wir das alles rückgängig machen. Wir wollen zu dem Vampir Anführer gehen der uns helfen soll aber er stirbt. Nun machen wir uns aus eine lange Reise. Werden wir es schaffen?<br />Ich mag Vampir Bücher sehr. Dieses Buch ist sehr gut geschrieben worden, man denkt man ist diese Figur. Wer, Vampirbücher genauso wie ich mag, für den ist dieses Buch Pflicht, die anderen Teile natürlich auch.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Meine Tochter ist vollaufbegeistert von der Serie und hat die ersten 3 Bücher verschlungen und innerhalb von 5 Tagen gelesen.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Vampyrbuch Jungs zum Anbeißen, von Mari Mancusi geht es um die Zwillinge Sunshine und Rayne, welche unterschiedlicher nicht sein können. Sunny ist das liebe Mädchen, die geradezu perfekt wirkt und Rayne ein Gothic, welche ihrer Mutter viel Sorge bereitet. Sie geht gerne in …
Mehr
In dem Vampyrbuch Jungs zum Anbeißen, von Mari Mancusi geht es um die Zwillinge Sunshine und Rayne, welche unterschiedlicher nicht sein können. Sunny ist das liebe Mädchen, die geradezu perfekt wirkt und Rayne ein Gothic, welche ihrer Mutter viel Sorge bereitet. Sie geht gerne in einen Gothicclub und hat sich entschlossen, sich in einen Vampyr zu verwandeln und trifft sich somit mit einem Vampyr, der sie beißen soll und sie dadurch ihr ganzes Leben an ihn gebunden sein wird. Das einzige Problem ist, dass Rayne ihre Schwester an diesem Tag mit in den Club genommen hat und es eine riesen Verwechslung gibt. Der gutaussehende Magnus beißt nicht Rayne sondern Sunshine und somit beginnt eine Reise, auf der sich Magnus und Sunny auf den Weg machen, die Lösung zu finden, welche Sunnys Verwandlung stoppt und wieder zu einem Menschen macht. Wenn sich Sunshine und Magnus nur nicht in einander verliebt hätten. Wird sie sich für ein untotes, unendliches Leben mit Magnus ohne ihre Familie entscheiden? In diesem Buch erhält man eine Antwort auf diese Frage und liest sich in eine mal etwas andere Vampyrgeschichte ein.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist spannend und lustig geschrieben und macht Lust auf Weiterlesen, da es schon vier weitere Bände gibt, auf die am Ende mit Fortsetzung folgt hingewiesen wird. Ich empfehle dieses Buch und auch die Buchreihe jedem Vampyrfan, denn dieses Buch binhaltet keine typische Vampyrgeschichte, sondern weist mal eine etwas andere Art von Drama mit Vampyren auf. Daher ist es schon ab 12 Jahren zu empfehlen, da es direkt und genau, aber auch sehr lustig geschrieben ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch ,,Jungs zum Anbeißen" von Mari Mancusi geht es um die Zwillingsschwestern Rayne und Sunny. Rayne ist ein totaler Gothic Fan, während Sunny total brav ist. Eigentlich ist Sunnys Leben vollkommen ok, bis eine folgenschwere Verwechslung passiert: Rayne überredet Sunny …
Mehr
In dem Buch ,,Jungs zum Anbeißen" von Mari Mancusi geht es um die Zwillingsschwestern Rayne und Sunny. Rayne ist ein totaler Gothic Fan, während Sunny total brav ist. Eigentlich ist Sunnys Leben vollkommen ok, bis eine folgenschwere Verwechslung passiert: Rayne überredet Sunny mit in einen neuen Club zu kommen.Als Rayne Getränke holen geht, wird Sunny von einem ,,heißen" Jungen angesprochen. Sie folgt ihm nach draußen und wird von ihm gebissen. Sunny weiß nicht wie ihr geschieht, als sie erfährt, das ihre Vampirbegeisterte Schwester eigentlich gebissen werden sollte und Sunny sich innerhalb einer Woche in einen Vampir verwandelt haben wird. Rayne ist traurig und wütend weil ihre Chance ein Vampir zu werden, jetzt erstmal vertan ist und man sehr lange warten muss, bevor man gebissen wird. Sunny hingegen ist unglücklich, weil sie eigentlich ein anderes Leben geplant hatte. Als sie dan noch vom Schulschwarm zum Ball eingeladen wird, steht fest das sie die Verwandlung stoppen muss! Magnus, der ihr den ganzen Schlamassel eingebrockt hat, bietet ihr seine Hilfe an, die sie dankent annimmt. Sie fliegen zusammen nach England, um dort einen Tropfen Blut aus dem ,,heiligen Gral" zu bekommen, ein Kelch in dem ein Jünger Jesu' Blut nach seiner Kreuzigung aufgefangen hat. Sie schaffen es das Blut zu bekommen, doch am Ende wird es nochmal spannend, denn auf der Reise sind Sunny und Magnus sich sehr nahe gekommen und Sunny überlegt sch nochmal, ob sie sich wirklich zurückverwandeln will.<br />Ich fand das Buch sehr gut, es ähnelt ein wenig den Bis(-s) Büchern, aber das ist nicht so schlimm, denn das Buch und das Ende sind doch ganz anders. Ich konnte auch gar nicht mehr aufhören zu lesen und hatte das Buch an einem Abend ausgelesen. Es gibt noch drei Fortsetzungen, die ich auf jeden Fall lesen möchte.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Sunny und Rayne sind Zwillinge. Rayne will unbedingt ein Vampir werden, deshalb meldete sie sich auf einer Internetseite an, auf der man freiwillige Blutsgefährten für Vampire sucht. Nach langem Warten ist es so weit, sie soll gebissen werden. Rayne nahm Sunny mit, zu dem Ort wo sie …
Mehr
Sunny und Rayne sind Zwillinge. Rayne will unbedingt ein Vampir werden, deshalb meldete sie sich auf einer Internetseite an, auf der man freiwillige Blutsgefährten für Vampire sucht. Nach langem Warten ist es so weit, sie soll gebissen werden. Rayne nahm Sunny mit, zu dem Ort wo sie gebissen werden soll, dabei gab es allerdings eine Verwechselung, und Sunny wurde gebissen. Rayne und Sunny wurden totunglücklich. Rayne hatte umsonst so lange gewartet, doch nun war ihre Chance vertan. Sunny allerdings wollte kein Vampir sein. Sie weigerte sich Blut zu trinken, dewegen suchten sie nach einer Lösung wie man sie zurückverwandeln kann. Magnus, der Vampir, der sie Verwandelt hatte, fand eine Lösung und machte sich auf den Weg nach England. Sunny, die eigentlich nicht mitkommen sollte, schlich sich an Bord des Privatjeds und flog mit. Langsam verliebten sich Sunny und Magnus ineinander, während sie auf der Suche nach dem Heiligen Gral waren. Ein Tropfen von dem Blut aus dem Gral konnte Sunny zurück verwandeln. Doch Sunny wollte nicht mehr zurück verwandelt werden, sie liebte Magnus und Konnte sich nichts Besseres vorstellen als mit Magnus die Ewigkeit zu verbringen. Zu Hause angekommen, mit zwei Phiolen Blut, scaffte es Magnus schließlich doch sie zurück zu verwanden.<br />Es hat mir sehr gut gefallen weil es eine lustige Liebesgeschichte mit einem kleinen Abenteuer ist. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 3 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 6 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch "Jungs zum anbeißen" von Mari Mancusi geht es um die Zwillingsschwestern Sunshine und Rayne. Sunshine ist das hippe It-Girl und Rayne das genaue Gegenteil .Sunshine steht auf Mode Shopping und Quatschen und Rayne auf Gothic und Vampire. Als Sunshine sich von ihrer …
Mehr
In dem Buch "Jungs zum anbeißen" von Mari Mancusi geht es um die Zwillingsschwestern Sunshine und Rayne. Sunshine ist das hippe It-Girl und Rayne das genaue Gegenteil .Sunshine steht auf Mode Shopping und Quatschen und Rayne auf Gothic und Vampire. Als Sunshine sich von ihrer Schwester mit in einen Gothic Club schläppen lässt ist Langeweile vorprogrammiert. Doch , nichts da! Sunshine lässt sich von einem Jungen zum Reden nach draußen ziehen. Sie küssen sich und sie genießt es obwohl es gar nicht ihre Art ist. Doch der hübsche Junge - er heißt Magnus- beißt Sunshine schmerzlich in den Hals. Als dann noch Riley wütend rausrennt ist die Katastrophe groß. Riley ist wütend auf Sunshine, Sunhine ist wütend auf Magnus und Magnus ist verwirrt. Riley hat einen Vertrag unterschrieben auf dem steht , dass sie einwilligt in einen Vampir verwandelt zu werden. Sunshines Körper verwandelt sich jetzt innerhalb einer Woche in einen Vampir. Jetzt muss es schnell gehen . Magnus uns Sunshine müssen das Gegenmittel finden. Nur ein Schluck aus dem Heiligem Gral kann Sunshine retten...<br />Mir hat das Buch gut gefallen . Da es eine Gute Geschichte ist. Jedoch ist es ein bisschen zu Klischee haft.
Ich empfehle es weiter an Mädchen die eine lustige Vampir Liebes Beziehung ´sehen wollen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Jungs zum Anbeißen ,die autorin ist Mari Mancusi.In dem buch geht es um zwei Zwillingsschwestern namens Sunshine und Rayne .Rayne ist Gothic sie wartet die ganze zeit auf ihre Verwandlung doch als der süsse Vampir junge Magnus kommt war Sunshine sofort geblendet .Doch als plötzchen …
Mehr
Jungs zum Anbeißen ,die autorin ist Mari Mancusi.In dem buch geht es um zwei Zwillingsschwestern namens Sunshine und Rayne .Rayne ist Gothic sie wartet die ganze zeit auf ihre Verwandlung doch als der süsse Vampir junge Magnus kommt war Sunshine sofort geblendet .Doch als plötzchen was passiert geht alles schief Magnus hatt Sunshine gebissen anstatt Rayne wie kriegen die mädchen die sache rückgängig doch Magnus ist doch schon zum Anbeißen süß ... .<br />Als ich das buch zum Geburtstag gekriegt habe, habe ich es sofort gelesen. Ich würde das Buch weiterempfehlen denn das buch war spannend und auch lustig .
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Jungs zum Anbeißen
Der Vampir Roman Jungs zum Anbeißen wurde von der Englischen Schrieftstellerin Mari Mancusi geschrieben und zwar im Jahrgang 2006/2007 und ist das erste ins Deutsche veröffentlichte Buch von ihr. Das Buch hat 281 Seiten und ist ein Taschenbuch. Der aktuelle …
Mehr
Jungs zum Anbeißen
Der Vampir Roman Jungs zum Anbeißen wurde von der Englischen Schrieftstellerin Mari Mancusi geschrieben und zwar im Jahrgang 2006/2007 und ist das erste ins Deutsche veröffentlichte Buch von ihr. Das Buch hat 281 Seiten und ist ein Taschenbuch. Der aktuelle Kaufpreis liegt bei 7,20 $.Die Geschichte ähnelt einer wunderschönen Vampirromanze.In dem Buch gibt es 4 Hauptcharakter und zwar : Sunshine Macdonald, Rayn Macdonald, Magnus und Jack Wilder. Es gibt auch viele Nebencharakter wie : Sunshine und Rayn's Mutter, Lutzifent und die Vampierjäger.In diesem Buch geht es darum, dass Rayn ihre Zwilingsschwester Sunshine in den Club Fang mitnimmt und es eine Fatale Verwechslung gibt, da der gut aussehende Vampir Magnus die beiden verwechselt und somit nicht Rayn, die Vampir besessene Gothic -Braut beißt, sondern das Hippe Party Girl Sunshine , die im Augenblick des Geschehens ein T-shirt mit der Aufschrift "Beiß mich " trägt.Auf ihre Schimpfrede reagiert der Vampir Magnus nur ärgerlich und hält ihr einen Vertrag unter die Nase, den ihre Zwillingsschwester unterschrieben hatte, und schon kam Rayn auch schon angelaufen und gab ärgerlich von sich, dass Magnus die Falsche gebissen hat. Schnell fühlte Sunnshine sich, wie in einem schlechten Film,als sie erfuhr, dass Vampire unter den Menschen leben. Und das auch noch viel kultivierter als in den Filmen beschrieben wird. Aber die Vampire beißen nur diejenigen, die per Vertrag unterschrieben haben, dass sie es auch wirklich so wollen.Sunnshine flippt beinahe aus, weil sie erfuhr, dass es innerhalb von 7 Tagen geschafft sei ,dass sie dann endgültig ein Vampir sein würde. Das war unvorstellbar fur Sunnshine, doch Magnus der Gutaussehende Vampir bot schnell seine Hilfe an.Und so machten sich die beiden auf die Suche nach dem Heiligen Gral . Dort müsse man einfach das Blut eines Vampirs hineingeben und bei Vollmond<br />und bei Vollmond trinken, bevor die Verwandlung abgeschlossen ist . Die Frist war am Ablaufen, als sich Magnus und Sunnshine auf den Weg nach England machten, um den Heiligen Gral zu suchen. Dort stießen sie auf viele englische Vampire. Langsam bemerkte Sunnshine, dass sie sich in Magnus verliebt hatte und sie wollte auf ewig mit ihm zusammen sein, also machte sie sich Gedanken ob sie nicht doch lieber ein Vampir bleiben würde. Doch als sie wieder in Amerika waren und auf den Ball gingen schrie Sunnshine auf dem Parkplatz Magnus an, dass sie lieber ein Vampir bleiben würde, doch das wollte Magnus einfach nicht akzeptieren . Ein Leben als Mensch, das würde Sunnshine wohl bestimmt nicht bereuen, denn wer will schon ein Monster der blutroten Nacht sein?.Ich fand die Geschichte sehr lustig und auch spannend. Ich würde das Buch ab dem alter 13 empfehlen, da es schon etwas komplizierter ist und es mehrere Schimpfwörter gibt. Ich denke, man kann auch eine oder zwei gute Sachen daraus lernen, zum einen das, dass dasLeben als Mensch lebenswert ist und zum anderen , dass man sich so akzeptieren sollte, wie man ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote