43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zink(II)-Chemosensoren auf der Grundlage von Photoreaktionen spielen eine wichtige Rolle bei verschiedenen physiologischen Funktionen in lebenden Systemen. Aufgrund der einzigartigen Vorteile der Photolumineszenz-Bildgebung, zu denen eine hohe Empfindlichkeit und Nichtinvasivität gehören, hat sie sich zu einem wirksamen Instrument für die Echtzeitüberwachung des Zn2+-Transports, der Verteilung und der Absorption entwickelt. Sie hat sich zu einem wirksamen Instrument für die Echtzeitüberwachung des Zn2+-Transports, der Verteilung und der Absorption entwickelt. Sie haben sich auf die…mehr

Produktbeschreibung
Zink(II)-Chemosensoren auf der Grundlage von Photoreaktionen spielen eine wichtige Rolle bei verschiedenen physiologischen Funktionen in lebenden Systemen. Aufgrund der einzigartigen Vorteile der Photolumineszenz-Bildgebung, zu denen eine hohe Empfindlichkeit und Nichtinvasivität gehören, hat sie sich zu einem wirksamen Instrument für die Echtzeitüberwachung des Zn2+-Transports, der Verteilung und der Absorption entwickelt. Sie hat sich zu einem wirksamen Instrument für die Echtzeitüberwachung des Zn2+-Transports, der Verteilung und der Absorption entwickelt. Sie haben sich auf die Zn2+-Bildgebung mittels Photolumineszenz in biologischen Systemen konzentriert, die die Rolle von Zn2+-Schwankungen in physiologischen Entwicklungen aufgezeigt haben. Die Lokalisierung von labilen Zn2+-Pools sowie die zeitlich-räumliche Verteilung von labilem Zn2+. Es ist gelungen, die Photolumineszenztechniken einschließlich der Fluoreszenzmikroskopie und der optischen Lumineszenzabbildungssysteme zu verbessern.
Autorenporträt
Dr. M. Rajasekar arbeitet seit 2018 als Assistenzprofessor (Forschung) im Zentrum für molekulare und nanomedizinische Wissenschaften, Internationales Forschungszentrum, Sathyabama Institute of Science and Technology (Deemed to be University), Chennai, Tamilnadu. Er wurde mit NPDF, DSKPDF, Nehru PDF und Young Scientist ausgezeichnet.