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Die absichtliche Veröffentlichung von Fake News durch eine Medienorganisation oder ein Online-Netzwerk ist eine Abweichung in der journalistischen Praxis. Und solche raffinierten Absichten und die Verbreitung von Unwahrheiten an die Menschen durch die virtuellen Medien, die sozialen Medien und die alten Medien ist eine Verderbtheit gegen die Menschheit, um Unfug, Verbitterung, Krisen, Krankheiten, Korruption und Elend zu verbreiten. Es ist die totale Negation von journalistischen Werten und Nachrichtenwerten. Daher untersucht dieses Buch das Konzept des Nachrichtenwerts im Zuge der…mehr

Produktbeschreibung
Die absichtliche Veröffentlichung von Fake News durch eine Medienorganisation oder ein Online-Netzwerk ist eine Abweichung in der journalistischen Praxis. Und solche raffinierten Absichten und die Verbreitung von Unwahrheiten an die Menschen durch die virtuellen Medien, die sozialen Medien und die alten Medien ist eine Verderbtheit gegen die Menschheit, um Unfug, Verbitterung, Krisen, Krankheiten, Korruption und Elend zu verbreiten. Es ist die totale Negation von journalistischen Werten und Nachrichtenwerten. Daher untersucht dieses Buch das Konzept des Nachrichtenwerts im Zuge der Wiederauferstehung des Gespenstes der Fake News in diesem digitalen Zeitalter, das im Zeitalter der Unwissenheit, als sich ungebildete Männer als Journalisten betätigten, üblich war. Sie untersucht die ideologischen Konstrukte von Nachrichten, weil es ein Verstoß gegen die journalistische Praxis ist, wenn eine Organisation ihre Ideologie auf die Veröffentlichung von Fake News stützt. Die Studie beleuchtet den Prozess der Nachrichtenproduktion im Zusammenspiel mit den soziokulturellen Interessen, der politischen Philosophie und den wirtschaftlichen Interessen der Sponsoren, Finanziers und Eigentümer der Medien. Der Text untersucht kritisch die Faktoren von Nachrichten oder Faktoren des Nachrichtenwerts in Bezug auf das Konzept von Fake News. Die zwölf Faktoren von Nachrichten negieren Fake News.
Autorenporträt
Der Autor, Sulaiman A. Osho, Wissenschaftler und Forscher an der Abteilung für Kommunikation, Marketing und Medien, Aberdeen Business School (ABS), Robert Gordon University, Vereinigtes Königreich; Post Graduate Certificate Research Methods, ABS; Certificate in Cultural Diplomacy, Institut für Kulturdiplomatie, Berlin, Deutschland; Master in Communication Arts.