Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,00 €
  • Gebundenes Buch

Seit fast 30 Jahren gibt es ITIL®, um den Service- und IT-Organisationen Anregungen und Ideen für ihre Geschäftsausrichtung an die Hand zu geben. Die Version 1 von ITIL® war im deutschsprachigen Raum nur wenigen ein Begriff. Erst mit der Version 2 erwachte ITIL® aus dem Winterschlaf und wurde zum De-facto-Standard für Service Management. Vor gut sieben Jahren bracht ITIL® erneut zur Reise auf, um weiter zu wachsen. Die ITIL® Version 3 entstand.

Produktbeschreibung
Seit fast 30 Jahren gibt es ITIL®, um den Service- und IT-Organisationen Anregungen und Ideen für ihre Geschäftsausrichtung an die Hand zu geben. Die Version 1 von ITIL® war im deutschsprachigen Raum nur wenigen ein Begriff. Erst mit der Version 2 erwachte ITIL® aus dem Winterschlaf und wurde zum De-facto-Standard für Service Management. Vor gut sieben Jahren bracht ITIL® erneut zur Reise auf, um weiter zu wachsen. Die ITIL® Version 3 entstand.