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Eine gelungene digitale Customer Journey ist heute die Visitenkarte jedes erfolgreichen Hotels: vom Finden eines Angebotes bis zur Post-Stay-Kommunikation, vom Buchen bis zum Schutz der Unternehmens- und Gästedaten. Auch Fragen der IT-Ausstattung und Datenverwaltung gehören daher zum unverzichtbaren Teil eines professionellen Gästeservices.Wie Sie digitale Potenziale in der Hotellerie in allen wichtigen Prozessen heben und dabei rechtlich auf der sicheren Seite sind, erfahren Sie von dem Expertenteam um Astrid Auer-Reinsdorff.- Beschaffung von Hard- und Software: Vertragskonstellationen,…mehr

Produktbeschreibung
Eine gelungene digitale Customer Journey ist heute die Visitenkarte jedes erfolgreichen Hotels: vom Finden eines Angebotes bis zur Post-Stay-Kommunikation, vom Buchen bis zum Schutz der Unternehmens- und Gästedaten. Auch Fragen der IT-Ausstattung und Datenverwaltung gehören daher zum unverzichtbaren Teil eines professionellen Gästeservices.Wie Sie digitale Potenziale in der Hotellerie in allen wichtigen Prozessen heben und dabei rechtlich auf der sicheren Seite sind, erfahren Sie von dem Expertenteam um Astrid Auer-Reinsdorff.- Beschaffung von Hard- und Software: Vertragskonstellationen, Fallstricke, Mängelhaftung u.a.- Steuerung von IT-Projekten: z.B. zur Planung, Konzeption und Einführung von Hotelverwaltungssystemen, Websites oder spezieller Software- Digitales Gästemanagement: Booking Engines, Social Media Strategien, Guest Relation Apps, Chatbots u.v.m.- IT-Sicherheit und Datenschutz: Gefährdungsszenarien, DSGVO, Umgang mit Cloud-Services und Dienstleistern, interne Briefings u.a.Entscheiden Sie auf Augenhöhe mit: ein Praxisbuch zu allen typischen IT-rechtlichen Fragen, die im Hotel entstehen.