17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, einen kurzen Einblick in die Thematik von ITIL zu geben, indem auf die Historie, ITIL allgemein, die Kernpublikationen sowie den Service-Lebenszyklus eingegangen wird. Des Weiteren sollen die Begriffe Service und Service Management erläutert werden. Die vorliegende Seminararbeit kann somit als eine kompakte Einführung in das Thema ITIL gesehen werden und unterstützt das allgemeine Verständnis…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, einen kurzen Einblick in die Thematik von ITIL zu geben, indem auf die Historie, ITIL allgemein, die Kernpublikationen sowie den Service-Lebenszyklus eingegangen wird. Des Weiteren sollen die Begriffe Service und Service Management erläutert werden. Die vorliegende Seminararbeit kann somit als eine kompakte Einführung in das Thema ITIL gesehen werden und unterstützt das allgemeine Verständnis dieser Thematik. Der Großteil der Inhalte bezieht sich auf das Buch ITIL 2011 - der Überblick - Alles Wichtige für Einstieg und Anwendung von Bucksteeg u. a. (2012).