Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 8,80 €
  • Broschiertes Buch

"Guten Tag Frau Kayser! Ist Dr. Hagedorn anwesend?" "Guten Tag, Herr Brünger! Der Chef ist da. Moment!""Ich warte", antwortete der etwa vierzigjährige Besucher. "Schick ihn schon rein, Renate, ich hab gehört, wer es ist", kam die Stimme aus dem Arbeitszimmer.Julian Brünger trat ins Büro von Dr. Hagedorn, der ihm entgegen kam."Ich kann mir denken, weshalb Sie wieder Mal hier auftauchen!""Die Wartefrist geht bald zu Ende und die Buschtrommeln riefen mich.""Renate!", rief der Notar; "hast du gebuschtrommelt?""Wie komme ich dazu?""Weil ich dein Faible für Herrn Brünger kenne!""Ich faible nicht!…mehr

Produktbeschreibung
"Guten Tag Frau Kayser! Ist Dr. Hagedorn anwesend?" "Guten Tag, Herr Brünger! Der Chef ist da. Moment!""Ich warte", antwortete der etwa vierzigjährige Besucher. "Schick ihn schon rein, Renate, ich hab gehört, wer es ist", kam die Stimme aus dem Arbeitszimmer.Julian Brünger trat ins Büro von Dr. Hagedorn, der ihm entgegen kam."Ich kann mir denken, weshalb Sie wieder Mal hier auftauchen!""Die Wartefrist geht bald zu Ende und die Buschtrommeln riefen mich.""Renate!", rief der Notar; "hast du gebuschtrommelt?""Wie komme ich dazu?""Weil ich dein Faible für Herrn Brünger kenne!""Ich faible nicht! Niemals!"Sie gaben sich die Hand."Sie kann lügen, ohne rot zu werden. Ich habe genau gemerkt, wie sie ihr Handy bearbeitet hat, als wir von der Besichtigung zurückgekommen sind. Bitte, nehmen Sie Platz!"Beide setzten sich. Sie schauten sich abwartend an, bis Dr. Hagedorn das Wort ergriff!"Ich brauche gar nicht zu fragen, weshalb Sie hier sind, wenn gebuschtrommelt worden ist."
Autorenporträt
Der Autor Harald Goerke, Jahrgang 1937. Er ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Seit seinem Ruhestand widmet er sich nur noch dem Schreiben. Geschrieben hat er schon immer. Schon in der Schule wurden die Lehrer darauf aufmerksam und haben ihm auf dem Weg gegeben, nie damit aufzuhören. 4 Romane und eine Anthologie sind von ihm bis jetzt erschienen.Mit seinem Schreiben, möchte er gerne die Menschen vom Alltag ablenken.