Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,99 €
  • Broschiertes Buch

Das Handbuch mit Plan für den schnelleren Durchblick Ob Sie das iPad 2 auf der Couch als ideale Surfmaschine nutzen oder Ihrer Familie die Fotos der letzten großen Feier gekonnt präsentieren möchten: Smartline iPad 2 erklärt, wie Sie dies schnell und unkompliziert erledigen. Aber auch als Netbook-Ersatz für unterwegs ist das Apple-Tablet wunderbar geeignet. Mit den praxisnahen Workshops umgehen Sie Stolperfallen gekonnt und reizen die mächtigen mobilen Funktionen des iPad 2 voll aus.
Verzweifeln Sie nicht mehr an den versteckten Tücken des iPad 2. Mit Smartline - dem besseren
…mehr

Produktbeschreibung
Das Handbuch mit Plan für den schnelleren Durchblick
Ob Sie das iPad 2 auf der Couch als ideale Surfmaschine nutzen oder Ihrer Familie die Fotos der letzten großen Feier gekonnt präsentieren möchten: Smartline iPad 2 erklärt, wie Sie dies schnell und unkompliziert erledigen. Aber auch als Netbook-Ersatz für unterwegs ist das Apple-Tablet wunderbar geeignet. Mit den praxisnahen Workshops umgehen Sie Stolperfallen gekonnt und reizen die mächtigen mobilen Funktionen des iPad 2 voll aus.
Verzweifeln Sie nicht mehr an den versteckten Tücken des iPad 2. Mit Smartline - dem besseren Anleitungsersatz - erhalten Sie praxisnahe Erläuterungen aller iPad 2-Funktionen, die genau auf jede Situation abgestimmt sind, in der Sie Ihr Apple-Tablet nutzen können.

So erfahren Sie z. B., wie Sie YouTube-Videos problemlos wiedergeben können, mehrere E-Mail-Konten bequem verwalten und mit iWork Ihr Büro immer dabei haben. Außerdem lesen Sie zahlreiche Praxistipps, mit denen Sie z. B. die Akkulaufzeit verlängern und eine App zum Beenden zwingen können.

Ein Kapitel über die besten Apps und praktisches Zubehör rundet diesen praxisorientierten Leitfaden für das Apple iPad 2 ab - die genau auf Sie zugeschnittenen Lösungen machen Ihr iPad 2-Vergnügen einfach perfekt!
Autorenporträt
Richard Lamers ist freier Journalist und Dozent an der WAM Dortmund. Dort unterrichtet er "Mobile Marketing" und "Mobile Media Management".