39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wurde von Pädagogen entwickelt und richtet sich an Lehrer, da sie auf verschiedenen Ebenen des Bildungssystems arbeiten und unterschiedliche und alternative Denkweisen über ein und dasselbe Phänomen haben. Sein Ziel war es, die Reflexion auf der Grundlage der Intrasubjektivität zu fördern, um das Management (in der Ausbildung, in der Schule und im Klassenzimmer) auf der Grundlage ihrer Ausbildung und der Vorschriften zu verbessern, die vorgesehen sind, um die Beteiligung der an der Bildung beteiligten Akteure zu erreichen. In diesem Text führte die Sorge um die "Intrasubjektivität…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde von Pädagogen entwickelt und richtet sich an Lehrer, da sie auf verschiedenen Ebenen des Bildungssystems arbeiten und unterschiedliche und alternative Denkweisen über ein und dasselbe Phänomen haben. Sein Ziel war es, die Reflexion auf der Grundlage der Intrasubjektivität zu fördern, um das Management (in der Ausbildung, in der Schule und im Klassenzimmer) auf der Grundlage ihrer Ausbildung und der Vorschriften zu verbessern, die vorgesehen sind, um die Beteiligung der an der Bildung beteiligten Akteure zu erreichen. In diesem Text führte die Sorge um die "Intrasubjektivität der Lehrer für eine Verbesserung des Managements" zu der Notwendigkeit einer Aktualisierung, um spezifische Probleme zu identifizieren, und um diese zu lösen, wurde eine Aktualisierungsstrategie angewandt, die auf zwei Achsen der Reflexion basiert, die das Bewusstsein der Lehrer zur kritischen Analyse ihrer Beteiligung an der Bildung und der Bedürfnisse, die sie erleben, um die Intrasubjektivität der Lehrer zu erreichen, einschließt. Bei der Entwicklung dieses Projekts wurde deutlich, dass die Lehrer ihr Wissen über Management auf den neuesten Stand bringen müssen, und es wurde vor allem gezeigt, dass ein Programm erforderlich ist.
Autorenporträt
Rosa Emilia Valdés Carrasco, indirizzo: amministrazione e istruzione. Materie principali: gestione e valutazione. Università Pedagogica Nazionale. Esperienza professionale: Amministratore e accademico. Posizione attuale e azienda: Universidad Pedagógica Nacional. Coordinamento amministrativo e accademico.